Donnerstag, 21. Juli 2022

Einer der weltbesten Heiler Prof. Dr. Rubens Faria aus Brasilien kommt wieder ins Heilzentrum nach Roth.

Großartig! 

Einer der weltbesten Heiler - Prof. Dr. Rubens Faria aus Brasilien - kommt wieder ins Heilzentrum nach Roth.  

Vom 16. bis 19. August sind seine weltberühmten Heilbehandlungen, auch mit Geistchirurgie zu erleben. Die größte Chance auch für schulmedizinisch Austherapierte. Tel. 067243699 bitte anmelden. 


Am 20. August 2022 hält er wieder eines seiner hochgelobten Seminare. 

Neu: Verändere Deine "Realtiät auf Lebzeit!" Sei endlich Du! Dein Weg zur Glückseligkeit!" 

Einlaß 9 Uhr. Beginn 10 Uhr bis 17 Uhr mit vegetarisch/veganer Vollverpflegung... PREIS 250,- € 

Ein weiteres Highlight-Seminar von Rubens findet vom 5. bis 10. September in Roth statt.  

NEU: 6 Tage Kurs - Transbioenergie Intensivschulung zum Transbioenergie Therapeut- mit dem Endziel "Geistige Chirurgie im energetischen und physischen Körper"! Schmerzen weg denken und ganz viel mehr. Erstmalig in Deutschland, ihr müßt nicht nach Brasilien reisen. Gönnt euch diese große Erweiterung.

Die Heiler können nicht mehr warten, wir werden jetzt gebraucht! - Kommt und lernt von den Besten!

Rubens Faria, das weltberühmte Heilmedium kommt wieder in unser Zentrum nach Roth. Die Nachfrage ist übergroß. Lasst euch das nicht entgehen! Ruft an und bucht Euren Termin! 

Er hat schon Millionen Menschen mit der Kraft, die durch ihn fließt, geholfen. Durch ihn arbeitet die geistige Wesenheit "DR. FRITZ" (Inkorperation) der als deutscher Militärarzt im ersten Weltkrieg inkarniert war. Durch ihn empfängt er Informationen über den inneren Zustand eines Menschen und die entsprechende Heilenergie, die individuell für diese Erkrankung freigesetzt wird. Rubens Faria hat viele Jahre in Brasilien in Volltrance wie ein Arzt mit Skalpell operiert und auf diese Weise die Menschen geheilt.

Inzwischen hat er sein eigenes Bewusstsein so weiterentwickelt, dass er nicht mehr in Trance gehen muss, um mit der heilenden Energie zu arbeiten. Mediziner und Wissenschaftler an internationalen Universitäten haben mit Rubens Faria, der selbst ein Arzt ist, zusammengearbeitet und seine Fähigkeiten als Heilphänomen bestätigt. Er arbeitet natürlich auch mit Ärzten zusammen und führt Operationen aus. Unterrichtet in USA an den Universitäten. Sie nennen die Kraft, die durch ihn fließt:

"Transbioenergie- Natureigene Erneuerung". 
Bestätigung: Geistheilung ist die Heilung die immer funktioniert!

Rev. Prof. Dr. Rubens Faria ist ein Ausnahmeheiler und Neurowissenschaftler mit Ausbildung in den USA, Großbritannien und Brasilien. Er ist ein International anerkannter Sprecher und Lehrer mit tausenden Interviews und veröffentlichten Artikeln weltweit, die in den Bereichen Bewusstseinserweiterung und Gedächtnisbildung neues Wissen vermitteln. Als Neurowissenschaftler erforscht er Bewusstseinsabläufe und spirituelle Erweiterungen, nach Parametern der Quantenmedizin, den Geist und der spirituellen Energie. Sein über 30 jähriger wissenschaftlicher Hintergrund und seine eigenen Erfahrungen als Arzt und Heiler haben ihm geholfen, eine Therapie zu entwickeln, die auf der Quantenmedizin (Energiemedizin) basiert. Er hilft damit den Menschen, ihre Realität zu verändern und die Selbstheilung durch einen kraftvollen Heilungswillen wieder so in Gang zu setzen, daß Heilwunder geschehen.

Dr. Rubens Faria sagt: "Alles ist Energie und das ist alles, was es gibt. "Mit Energie muß geheilt werden, da der Mensch ein Energiegebilde ist. Logisch! 


Rubens Faria, durch ihn arbeitet die geistige Wesenheit "DR. FRITZ" der als deutscher Militärarzt im ersten Weltkrieg inkarniert war. Durch ihn empfängt er Informationen über den inneren Zustand eines Menschen und die passende Vorgehensweise.

Er war Ingenieur, als die Verbindung zu "Dr. Fritz" entstand. Er betete inbrünstig für die Genesung seiner damals todkranken kleinen Tochter. Ein strahlendes Licht erschien im Raum, eine Hand direkt vor seiner Tochter und eine Stimme sagte ihm, dass er diese Kraft zukünftig zum Wohle der Menschen nutzen solle. Seine Tochter wurde wieder gesund.


Von dem Zeitpunkt an fühlte Rubens "die Empfindung von Gott in seinem Fleisch", wie er es nannte. Er sagt, er sei trotzdem kein heiliger Mann. Jeder kann sein Herz für Gott öffnen, seine Seele, seinen Geist. Gott ist auch ohne uns, aber wir sind nichts ohne Gott. Es ist ganz einfach, wenn wir verstehen, dass eine Heilung ein Phänomen der Liebe ist.

Nach der Übertragung dieser außergewöhnlichen Heilkraft hat er dann einige Jahre in Volltrance operiert und geheilt. Sein Bewusstsein wurde dabei vollständig von "Dr. Fritz" übernommen. Einige Jahre führte Rubens in Brasilien Trance-Operationen durch - ohne Sterilisation, ohne Anästhesie, ohne Schmerz und ohne Infektion. Diese Operationen wurden mehrfach von Wissenschaftlern und Ärzten in der Vergangenheit dokumentiert. Inzwischen hat Rubens Faria sein eigenes Bewusstsein so weiterentwickelt, dass er nicht mehr in Trance gehen oder operieren muss, um mit der heilenden Energie zu arbeiten. Dabei benutzt er den bewussten Umgang mit Lebensenergie. Mediziner und Wissenschaftler an internationalen Universitäten haben mit Rubens Faria zusammengearbeitet und seine Fähigkeiten bestätigt. Sie nennen die Kraft, die durch ihn fließt Transbioenergie. Natureigene Erneuerung.

Er gibt 10 verschiedene Sonderseminare zur Selbstheilung und eine Ausbildung zum "Transbioenergie Geistheiler" für unsere Schüler, Ärzte und Wissenschaftler, die aber auch für Neugierige, Skeptiker, Zweifler und vor allem auch Hilfesuchende gedacht sind um ihre Selbstheilungskräfte aufzubauen und sich weiter selbst zu helfen.

Nutzt alle diese einmalige Gelegenheit!




Einzeltermine zur Heilbehandlung kosten 110,- Euro! "Transbioenergie- Natureigene Erneuerung",

1 Tag Seminar 250,- Euro, 

6 Tage Intensivausbildung zum Geistchirurg und anerkannten Transbioenergietherapeut mit Zertifikat - 3000 Euro,
inkl. Seminarverpflegung, veg. Mittagessenbuffet, Kuchen und Häppchen in Fülle. Unterrichtsmaterial uvm. ...

Bitte ruft für euren Heil-Termin oder Seminarteilnahme an: 067243699...

Ihr Lieben wir haben jetzt einen Telegram Kanal mit allen aktuellen Info´s wie im Newsletter: https://t.me/WSAufrichtung




Zentrum für Geistiges Heilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen