Mittwoch, 13. Juli 2022

Danke! Geburtstag und Sommerfest

Mein Gott, habt ihr mich zu meinem Geburtstag und Sommerfest beschenkt! So viele liebevolle Dinge haben mich erreicht! Sie kamen alle in meinem Herzen an! Es gab Päckchen, da spürte man die Liebe schon durch die Verpackung rausströmen. Und so gehaltvolle Karten wurden von euch geschrieben. Ich habe alles aufgehoben! Danke für so viel Lob, so viel Dankbarkeit, die ihr mir gegenüber zum Ausdruck gebracht habt... Ich liebe euch alle endlos! Das Wort DANKE reicht nicht aus um mein emotionales "Berührt-SEIN" auszudrücken.


Beschenkt habe ich mich auch selbst mit den tanzenden Kindern aus Mali... Ihnen in die Augen zu schauen, war wie ein Blick ins Universum. Liebe pur! Djaly und Papa Wango berührten wieder die Herzen aller! Ihnen nochmals mein tiefstes Dankeschön und Bewunderung für ihren unermüdlichen Einsatz für die Ärmsten der Armen! Es war alles wunderschön! Danke ihr Besucher! Von Anfang an gingt ihr mit! Alles war lichtvoll getragen, als wäre man bei uns Gleichgesinnten in einer anderen Welt angekommen. Fühlt euch alle umarmt und laßt uns gemeinsam den Frieden in der Welt herbeisehnen! 


Das originellste Geschenk war: Handkäse mit Musik, selbst gemacht. Jahrzehnte hatte ich als Hessenmädchen solches nicht mehr gegessen. Ich habe die Ganze Schüssel weggeputzt. Das war der krönende Abschluß eines glückserfüllten Tages. Man hätte die Uhren anhalten sollen... Daaaaanke für alles - Eure Anne 

Zum Sommerfest,

ich danke von Herzen meinem wunderbaren Team im Hintergrund, die rund um die Uhr kochten und backten, das Buffet aufbauten.

Tanja als Foto-Filmemacherin und Oberaufsicht, Ricardo, der Allesmanager, Maria in der Küche für die Allroundarbeit, Oli half am Salatbuffet und stand am Grill, Diandra, Ricardos Frauchen, half bei der Salat-DEKO und schnippelte Gemüse, vieles mehr, Timo am Geschirr und Auffüllen der Getränke, Kuba stand auf dem Dach und steuerte 2 Drohnen, Jens war an der Hofkamera, Loredana organisierte den Programmablauf und ich selbst half natürlich auch in der Küche mit Würzen und Abschmecken, da alles frisch gekocht war. Unser Industriespüler lief zwischendrin ca. 60-mal, damit das Geschirr reichte und immer alles frisch vorhanden war. Wir lehnen Plastikgeschirr ab. Tja, das gehört alles dazu, wenn man über 100 Personen bewirtet! Es hat uns ganz viel Freude gemacht. Im September startet das 2. Fest!

Wir informieren euch! Klickt auf unsere Seiten: www.heilerschule.org


 









Wir freuen uns auf Euch!


Zentrum für Geistiges Heilen
Heilerschule Anne Hübner
Genheimer Weg 10, D-55442 Roth bei Stromberg


Tel.: 06724-3699, Fax: 06724-6056740
YouTube Kanal: Annes Heilerschule
Facebook Zentrum: Geistheilungszentrum
Android-App: Heilerschule
IPhone-App: Heilerschule  
 

YouTube Kanal: GeistheilterTV
Instagram: healingschoolanneandtanja
Twitter News: @aeckersberg 
Telegram Kanal: t.me/WSAufrichtung
Telegram Gruppe: t.me/Geistheilerschule
Geistheiler Verein: www.geistheilerverein.de
vimeo.com/heilerschule 

 
Android-App: Heilerschule
IPhone-App: Heilerschule 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen