Dienstag, 27. Dezember 2022

Wahres Weihnachten ist ein innerer Aufwachprozeß

Unser wunderbarer BEGRADIGUNGSHEILER - Lehrer - Lothar der in Italien lebt, hat uns zu Weihnachten mit diesen erkenntnisreichen Grüßen gedankt:

Hallo liebe ANNE und TANJA, wahres Weihnachten ist ein innerer Aufwachprozeß und unsere "Göttliche Aufrichtung" als Bewußtseinserhöher und Evolutionsbeschleuniger ist wohl das einzigartigste und großartigste Geschenk, welches der Menschheit in ihrem uns bekannten Evolutionsprozeß geschenkt werden konnte. Diese Göttliche Gnade kam im richtigen Moment auf diese Erde, wo die entscheidende und kritische Phase der möglichen Zukunftsentwicklungen sich zuspitzte und wo wir heute endlich ganz klar den Sieg des Lichtes über die dunklen und zerstörenden Kräfte feiern können. 

Zur Zeit Christi waren es nur ein paar hundert Menschen, die wirklich gut und göttlich verbunden waren, weil sie die tiefen und kompromisslosen Lehren Jesus Christus tatsächlich in ihr Leben integrieren konnten und ihre Weisheiten auch umsetzten. Und dennoch haben diese Wenigen so viel erreicht und den Samen für die heutige Entwicklungsphase in entsprechend hochschwingende Herzen und vor allem in den Äther gesät.

Nach 2000 Jahren, in denen wir alle uns in vielen Existenzen erprobt und Höhen und Tiefen durchlebt haben und sich Erfolge und Mißerfolge in der Umsetzung der ewigen Wahrheiten abwechselten, hat die Menschheit sich scheinbar so etwas wie ein Entwicklungsgeschenk verdient, welches uns heute schwingungsmäßig Quantensprünge vorwärts und aufwärts ermöglicht, die vorher einfach noch nicht machbar waren. 

Aber jemand unter den aktuell gegenwärtigen Menschen mußte die Größe, spirituelle Reife und den felsenfesten Glauben haben, diese Kraft in sich für die Menschheit empfangen und aufnehmen zu können, um sie dann seinem "Nächsten" zur Verfügung zu stellen. Der Name Göttliche Aufrichtung für diese Gnade ist perfekt! 

Eigentlich kann man den Wert und das Geschenk der Geistigen Aufrichtung - Ihr nennt es: Herstellung der "Göttlichen Ordnung" in Mensch und Tier gar nicht genug schätzen und erfassen. 

Es ermöglicht dem Empfänger ohne Mühe, ohne Berührung in geistesschnelle, mit Lichtgeschwindigkeit, die höchste Form der Selbstheilung und Veränderung der Zukunftslinie zu wechseln und viel potentielles Leid, Krankheit und alle möglichen Existenzprobleme einfach wegzuleuchten und für immer aufzulösen. Was für eine göttliche Gnade! Mehr kann man als Erdenmensch nicht erlangen, weil es schon das Höchste ist. 

Mit jeder Begradigungsheilung oder göttlichen Aufrichtung, wie ich sie lieber benenne, weil dieser Begriff innerlich mehr bewegt, bin ich dem Himmel dankbar, dass es Dich ANNE gibt, die Du dieses Geschenk in die Welt hinein geboren hast und zusammen mit Tanja es rein und göttlich erhältst und garantierst, dass es auf höchster Ebene wirken und sogar an eure Schüler übertragen werden kann. 

Eigentlich geschieht mit jeder Aufrichtung die Weihnacht, die wirkliche Weihnacht, weil es eine authentische Einweihung in eine höhere, spirituellere und geistverbundenere Daseinsform und Erleben ist.

Danke ANNE u. TANJA für Euer unermüdliches Wirken und Euren Liebesdienst an der Menschheit! Danke, danke und nochmals danke, dass es Euch gibt! Danke, daß ich von Euch lernen durfte. Ich Drück Euch von ganzem Herzen. Euer Lothar






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen