Freitag, 25. November 2022

Weihnachtsfeier 2022

Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen 

und wir laden Euch mit großer Freude 
zu unserer jährlichen 

WEIHNACHTSFEIER mit 
WEIHNACHTSKONZERT

von Djaly und Papa Wango und ganz vielem mehr,

am 10.12.2022 um 15 Uhr

hier nach Roth ein.


Auf Wunsch Vieler wird es dieses Jahr wieder ein Austausch wichtiger Themen sein. Von uns gibt es ja sooo viel Neues zu berichten und ihr sollt alle daran teilhaben. Natürlich werden wir wieder unsere Wunschzettelsegnung mit Feuerritual und Übergabe an das Universum machen. Mögen sich eure Wünsche blitzschnell erfüllen!


Ein Heilungsritual für die Welt gehört unbedingt dazu. Es wird auch wieder gewichtelt! Ein Geschenkchen im Wert von ca. 10,- € könnt ihr mitbringen oder auch im Shop noch aussuchen. Wir planen noch viel mehr, aber das soll eine Überraschung sein... 

Für Euer leibliches Wohl ist reichlich gesorgt! Natürlich könnt ihr auch wieder etwas mitbringen (hmmm die leckeren selbstgebackenen Plätzchen, die man nie mehr vergißt...).
WOW…


WIR KOCHEN FÜR EUCH VOLLWERT, VEGETARISCH und VEGAN.

Ihr seid alle herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Voll der Herzensfreude
Eure Anne und Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen