Dienstag, 26. April 2022

Ausbildung mit Rubens Faria - Transbioenergie Stufe 1-4 Sonderkurs "Geistchirurgie" vom 5.9.2022 bis 10.9.2022

 


Für Heiler, Heilpraktiker, Ärzte oder Jedermann, der sich für das geistige Heilen, die älteste Heilkunst der Menschheitsgeschichte, interessiert!

Hallo, mein Name ist Prof. Dr. Rubens Faria aus Brasilien.

Als weltweit anerkannter Geistheiler habe ich bereits Millionen Menschen zur Heilwerdung verhelfen können. Schwerpunkt sind meine geistchirurgischen Eingriffe, mit denen ich sogar bei schulmedizinisch austherapierten Patienten, noch Heilung vollbringen konnte.

Das Thema Geistheilung war noch nie so aktuell wie jetzt!

Deshalb möchte ich euch heute meinen neuen Heiler-Kurs vorstellen, den ich nun auch in Deutschland unterrichten werde.

Dabei geht es um neue „Heilkräfte“ mit denen ihr eure Gehirnfunktion verändern könnt. Euer, aus der Vergangenheit belasteter Gedankenkörper darf sich befreien. So können Konflikte aus der Kindheit für immer überwunden werden. Ursachen von Krankheiten besiegt und losgelassen werden. Erneuerung auf allen Körperebenen.  

 

Wie ist es möglich die Realität zu verändern?

Ich lehre euch Aspekte eurer Gehirntätigkeit, ob psychologisch, neurologisch, energetisch, so zu verändern, damit sich für euch eine neue Realität erschaffen lässt!

Die Realität zu verändern heißt nicht, sich selbst oder eure Klienten zu überlisten, verschiedene Facetten einer neuen Tatsache zu erleben.

Das Ziel für die Teilnehmer in meinem Kurs ist es, euch erkennen zu lassen, wie wichtig die innere Wahrnehmung und Vorstellungskraft ist. Nach meiner Anleitung der erweiterten geistigen Geschicklichkeit, wird das äußere Sehen hinter dem Inneren stehen. Die Abrufung eurer inneren Intelligenz übernimmt das Kommando für eure neuen Gedanken und Handlungen.

Mit der erlernten Sinnesschärfung in eine Sache hineinzugehen, um Materie und Realität zu vereinen, ist das Ziel meines Kurses.

 

6 Tage Ausbildung Transbioenergie Stufe 1-4 Sonderkurs "Geistchirurgie"

Wann: vom 5.9.2022 bis 10.9.2022

Kosten: 3000 Euro, inklusive vegetarisch/veganer Vollverpflegung!

Mit Übersetzern! (englisch/deutsch)

 

Anmeldung hier: +49 6724 3699 oder per Mail: team@heilerschule.org

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen