Montag, 23. August 2021

An ihren Taten werdet ihr sie erkennen...


 

An ihren Taten werdet ihr sie erkennen...

Zu keiner Zeit in der Menschheitsgeschichte wurden so viele Heiler und Helfer entsandt, wie es jetzt der Fall ist. Viele davon sind sich ihrer großen Aufgabe nicht bewusst und unterwerfen sich den Unwissenden, die sich von Dunkelmächten verwalten lassen. Es ist unsere Aufgabe diese irritierten, verunsicherten zum Helfen entsandten als erstes zu heilen, damit sie ihre Retterfunktion erfüllen können.

Eine sehr gefährliche Krankheit hat sich nun in der Welt ausgebreitet, um den Frieden zu schwächen und die Weltenheilung zu erschweren. Es gibt viele, die papageienartig Ratschläge zum Weltengeschehen, Moral, Religion und Disziplin im Umgang mit dem Leben geben, aber selbst nicht ein bisschen davon praktizieren, obwohl sie das Wissen haben und enorme heilsame Kräfte besitzen. Die sich selbst als Erfahrene bezeichnen, weil sie einmal etwas lernten. Sie wissen aber nur wie man redet, aber nicht, wie man die Kraft erzeugt um auch zu guten Handlungen aufzurufen. Leere Worte, ohne den Geist des Veränderers in sich zu wecken, dessen Standfestigkeit und Erfahrung zu praktizieren – das ist die Krankheit, von der die Welt heute auf zerstörerische Weise heimgesucht wird.

Die Menschen sind bequem, abgestumpft im Denken, Fühlen und Handeln, erschöpft vom Leid der Zeit. Sie beugen sich weiter der Unwissenheit, folgen der Masse und bleiben inaktive Mitläufer des abtrünnigen Geschehens. Damit dulden sie das Unrecht und werden Mittäter des Unheils.

Diese Krankheit muss zuerst beseitigt und geheilt werden, sonst wird die Gesundheit und der Frieden für die ganze Menschheit verdorben.

Sprechen fällt allen leicht. Der wahre spirituell Erwachte muss aber auch handeln und dann aus der Erfahrung sprechen. Mit einem erwachten Geist im Dienst zum Wohle aller, wird er automatisch zum Aufklärer. Mut, Kraft und Stärke haben dann seine Angst besiegt.

Menschen, die nur sprechen, aber nicht mit der Kraft der Liebe handeln, erschaffen selbst ungesunde Situationen weil ihre Geisteshaltung gottlos und dadurch kraftlos ist. Sie müssen ihr Wissen den Verblendeten vor Augen führen und beharrlich bleiben, sonst unterstützen sie die Katastrophen noch mit.

Solche gefährlichen Aspiranten die tatenlos zusehen, obwohl sie schon alles wissen, haben sich stark multipliziert und haben dadurch den wahren Weg der Hilfeleistung für das Erwachen der Menschheit verwirkt.

Unschuldige und einfältige Devotees, die sich an diese, das Chaos erduldenden Menschen binden, ohne nach Wegen der Aufklärung zu suchen, werden in die Irre geführt und letztendlich um die eigene Entwicklung und Erfahrung betrogen.

Wenn ihr euch wieder dem rechten Weg, als Heiler und Helfer zuwenden wollt, dann beobachtet zuerst das Umfeld eurer Lehrer. Sie müssen Vorbilder im Vermitteln der geistigen Gesetze sein. Ihre Worte müssen Inhalt haben und durchdrungen sein von heilbringenden Absichten. Sie müssen durchsetzungsstarken Charakters sein. Sie müssen zielorientierte Veränderer sein und deren Reden muss Leidenschaft, Kampfgeist und Hingabe zu Gott ausdrücken. Dann übernehmt deren erhobenen Geist der von Rechtschaffenheit und Gewaltfreiheit getränkt ist und werdet auch ihr Redner des göttlichen Retters.

Dann kann der Frieden in die Welt kommen.

 

Inspiration:

Sathya Sai, Prashanthi Vahini.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen