Montag, 24. Februar 2020

Impfen - Interview mit Robert F. Kennedy jr.



Ihr Lieben, 

wir haben uns drangesetzt und alles im Interview Gesprochene von R.J. Kennedy, der wohl bedeutendste Impfkritiker unserer Zeit, für euch abgeschrieben. Bitte gebt es weiter, denn fachkompetentere Aussagen, wird es wohl kaum geben. Er beschreibt die unverblümte Wahrheit, die, obwohl ich schon 45 Jahre Impfkritik übe, da beide meiner Söhne impfgeschädigt wurden, mich also auskannte, noch mehr schockierte. Das Ganze entpuppt sich als Mordanschlag zur Völkerdezimierung.


Wir müssen uns mit aller Kraft gegen dieses Unheil wehren! Gemeinsam sind wir stark!

„Schaden größer als Nutzen bei derzeit vorgeschriebenen Impfstoffen“!

Interview mit Robert F. Kennedy jr. 

Das muß jeder lesen! 

ER: „Wir haben genug gute „Wissenschaftliche Erkenntnisse“, die darauf hinweisen, dass praktisch alle derzeit vorgeschriebenen Impfstoffe weitaus mehr Schaden anrichten, als die ursprüngliche Krankheit es tun würde, gegen die sie vermarktet werden“! 

Wir Impfkritiker danken Robert F. Kennedy jun. für seinen Mut! 

Sein fundamentiertes und seriös recherchiertes Wissen über Impfschäden an Erwachsenen, Kindern und Tieren, läßt für uns keine Fragen mehr offen! Es ist alles gesagt! 

Er bestätigt genau das Wissen, was wir mit der Gesinnung „Impfen nein danke“ über Jahrzehnte zusammengetragen haben und wodurch wir zu Impfkritikern wurden. Wir sind selbst über das menschenverachtende Verhalten der Pharmaindustrie, was er lückenlos aufdeckt schockiert, denn zu diesem Hintergrundwissen hatten wir bisher keinen Zutritt! Vielen Dank an ihn! 

Die Arztgläubigen, die sich wegen Kitaplatz zur Impfunterwürfigkeit zwingen ließen, werden nun begreifen, was die Regierung ihnen und ihren Kindern angetan hat. Grundgesetz: Kein Mensch hat das Recht, einem anderen Menschen Gewalt anzutun. Impfen ist Körperverletzung! 

Impfbefürworter, die sich unaufgeklärt gegen uns Impfkritiker stellten, werden angesichts dieser erschreckenden Ermittlungen verstummen und sich unserer Aufklärungsarbeit „Rettung der Menschheit“ anschließen! Wir müssen es in die eigenen Hände nehmen! Impfviren sind chemische Waffen! 

In der ganzen Welt werden Menschen zu Impfopfern und Dauerkranken gemacht! Siehe China mit dem Corona-Virus. Seit 2005 haben sie die Impfpflicht und werden mit über 70 künstlich erzeugten, nicht wissenschaftlich bestätigten Impfviren-Arten, geschädigt. Resultat: Dauer-Mundschutz, wegen höchster Anfälligkeit. Die Geimpften sterben als Erstes an dem, wogegen sie geimpft wurden! 

Es geht beim Impfen nicht um die Gesunderhaltung des Volkes, des Landes, es geht ausschließlich um Milliardenumsätze, welche durchs Impfen generiert werden. Die Pharmaindustrie ist ein wichtiger Finanz-Faktor in der Politik, Gesundheitsminister Jens Spahn (Pharmalobbyist) hat das Impfgesetz mit voller Ignoranz des Grundgesetzes und der Freiheitsrechte des Menschen durchgeboxt, obwohl es heißt: 

Die Grundrechte sollen den Menschen vor dem Staat schützen. 

Deshalb müssen alle die im Staat arbeiten, die Grundrechte beachten. Die Menschen, die Gesetze machen, müssen die Grundrechte beachten. 
  1. Kein Gesetz darf die Grundrechte verletzen. 
  2. Kein Gesetz darf etwas erlauben, das im Grundgesetz verboten ist. 
  3. Die Regierung und alle, die für sie arbeiten, müssen sich bei ihrer Arbeit an die Grundrechte halten. Auch die Richter müssen sich an die Grundrechte halten. 
  4. Der Staat darf niemanden in seinen Grundrechten verletzen.

Wenn eine Person denkt: 
Der Staat verletzt meine Grundrechte, kann die Person bei einem Gericht dagegen klagen.
Sie kann so den Schutz ihrer Grundrechte fordern.
Ein Richter muss dann prüfen, ob der Staat die Grundrechte verletzt hat. Wir sagen: mehrfach! 

Alle Menschen in Deutschland haben ein Recht auf die Einhaltung der Grundrechte. Impfzwang ist Körperverletzung! Wir müssen unsere Grund-Rechte auf Unversehrtheit, die von der Regierung missachtet werden, einklagen! 

Die Masernimpfpflicht ist erst der Anfang. Sobald sie aktiviert ist, werden noch weitere Zwangs Impfungen folgen. 

Es darf daher nicht zur Impfpflicht kommen! Im Gegenteil, sie muß weltweit abgeschafft werden! Der Impfanschlag in Deutschland richtet sich gegen das Volk und muß widerrufen werden. Die Viren-Impfseren müssen auf neutralem Boden erforscht und wissenschaftlich bestätigt werden, damit uns endlich ehrliche Beweise über den Sinn und Zweck von Impfungen vorliegen. Impfen darf auf keinen Fall mehr schädigen, als die Krankheiten selber. 


Robert F. Kennedy jr. ist Präsident und Gründer von Waterkeeper Alliance (gemeinnützige Organisation zum Schutz und zur Verbesserung von Gewässern) und von Children´s Health Defense (Verteidigung der Gesundheit von Kindern), eine Organisation, die sich der Gesundheit der Menschen und der unseres Planeten widmet. Deren Mission ist es, das gehäufte Auftreten von chronischen Krankheiten bei Kindern zu beenden. 

Kennedy scheut sich nicht, die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Er arbeitet unermüdlich daran, um die Lügen der CDC oder anderer Regierungsorganisationen bloßzustellen, um die engen Verbindungen ans Licht zu bringen, die Forscher zu großen Pharmaunternehmen haben. Ebenso kämpft Kennedy um eine offene Debatte über Impfungen. Seinen Anspruch formuliert er so: 

„Was wir brauchen, ist Wissenschaft, keine Zensur. Ich will robuste transparente Sicherheitsstudien und unabhängige Regulierungsbehörden.“. 

Wenn überhaupt Impfen, dann mit sicheren Impfstoffen? 


„Stellen Sie sich vor, Sie treffen im Aufzug in einem New Yorker Hochhaus auf ein unfreiwilliges Publikum. Die Tür schließt sich und jemand neben Ihnen sagt: Herr Kennedy, ich finde es toll, was sie mit Waterkeepers machen, ich respektiere Ihre Arbeit sehr, aber ich kann nicht gegen Impfungen sein. Ich glaube, Sie stellen sich gegen die Wissenschaft. Was würden Sie sagen? Ich bin nicht gegen Impfungen, ich bin nur für sichere Impfstoffe, die wie andere Medikamente getestet werden und ich schätze, das Wichtigste, was ich über Impfstoffe sagen würde ist, dass wir sie alle mit Vorsicht und Skepsis betrachten sollten, und zwar aus folgenden Gründen:“ 

72 Pflichtimpfungen für US-amerikanische Kinder 

„1. Alle 72 Impfstoffe, die jetzt für amerikanische Kinder vorgeschrieben sind, werden von einem von vier Pharmaunternehmen hergestellt. Und alle vier Unternehmen sind Serienverbrecher, die in den letzten 10 Jahren 35 Milliarden Dollar an Strafen und Bußgeldern bezahlen mussten, als Schadenersatz für den Betrug an den Behörden für die Fälschung von Wissenschaft, für die Täuschung von Ärzten und Beamten und für die Tötung von Hunderttausenden von Amerikanern mit Medikamenten, von denen Sie wussten, dass sie gefährlich sind. Von denen Sie wussten, dass sie Menschen töten würden und sie haben es niemandem erzählt. Also wissen Sie, warum sollten wir glauben, dass diese vier Unternehmen ihr kriminelles Verhalten geändert haben, wenn es um Impfungen geht. Die andere Sache ist, dass die Impfungen die einzige Gelegenheit sind, bei der sie niemals erwischt werden können, weil der US-Kongress es im Wesentlichen unmöglich gemacht, hat, einen US-Impfstoffhersteller zu verklagen.“ 

Der US-Kongress schützt kriminelle Zustände bei Pharmaunternehmen 

„Sie können nie erwischt werden. Denn sie werden in all den anderen Fällen gefasst. Und selbst wenn sie erwischt werden, sie werden, egal wie fahrlässig sie sind oder wie böswillig sie waren oder wie gefährlich die Zutat ist, egal wie ungeheuer die Verletzung ist, man kann sie nicht verklagen, also gibt es keine Konsequenz. Es gibt keine Konsequenzen, wenn sie dich durch einen Impfstoff krank machen. Es gibt keinen Anreiz für sie, es sicherer zu machen.“ 


Impfstoffe müssen nicht getestet werden. 

„2. Auch müssen die Impfstoffe nicht getestet werden, es ist das einzige Medizinprodukt, das weder als Medikament oder als Medizinprodukt jemals einem Doppelblind-Palacebo-Test unterzogen wird, was aber die einzige Möglichkeit ist, ein Risikoprofil für ein Produkt zu ermitteln und festzustellen, ob das Produkt tatsächlich mehr Probleme abwendet als es verursacht. Es gibt also keinen Anreiz, sie wissen nicht, ob es sicher ist oder nicht, was sie Ihnen verkaufen. Sie haben keine Möglichkeit, das zu wissen weil sie keinen der 72 Impfstoffe, die sie jetzt an die amerikanische Öffentlichkeit verkaufen, auf Sicherheit geprüft haben.“ 

Gesetzlich vorgeschriebene Impfpflicht 

„3. Impfstoffe sind gesetzlich vorgeschriebene Produkte. Es gibt keine Ausweichmöglickeit, so dass man sagen könnte, ich will das nicht kaufen, weil ich denke, es könnte mir schaden. Das funktioniert nicht. Also gibt es buchstäblich keinen Anreiz für sie, ihr Produkt sicher zu machen. Die andere Sache, von der ich meine, dass die Leute sie wissen sollten: wir sollten sehr skeptisch und misstrauisch gegenüber Impfstoffen sein, weil wir uns bereits in der größten Epidemie chronischer Krankheiten in der Geschichte der Menschheit befinden. Und übrigens habe ich 3 Impfungen bekommen, als ich ein Kind war und das galt als völlig ausreichend. Die heutigen Kinder bekommen 72 Impfungen und der Zeitplan für Impfungen hat sich seit 1989 am dramatischsten verändert. Und diese Epidemie chronische Krankheiten begann laut (EPA= amerikanische Umweltbehörde) im Jahr 1989. Wenn sie also vor 1989 geboren sind, haben sie eine 12-prozentige Chance, eine chronischen Erkrankungen zu bekommen. Wenn Sie nach 1989 geboren sind, haben Sie eine 54-prozentige Chance. Es handelt sich hierbei um neurologische Entwicklungsstörungen. Wissen Sie, ich habe nie jemanden gekannt, der diese hatte, als ich ein Kind war.“ 

Neue Krankheiten durch Impfungen 

„ADD – Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom 
ADHD – Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom 
Sprechverzögerung 
Sprachentwicklungsverzögerung 
TICS- unwillkürliche Muskelzuckungen oder Lautäußerungen – Tourette Syndrom. Narkolepsie – Störung des Schlaf-Wach-Rhythmus 
ASD – (ASS dt.) – Autismus-Spektrum-Störung 
Autismus – tiefgreifende Entwicklungsstörung 
Autismus stieg von 1 bei 10000 auf 1 von 34 Kindern. Niemand hat uns je erklärt, wie das passiert ist. Es scheint so, als würde sich niemand dafür interessieren.“ 
Impfungen verursachen Autoimmunkrankheiten 

„Die Autoimmunkrankheiten wie Rheumatische Arthritis, Jugendlicher Diabetes und die Demyelinisierenden Erkrankungen – Erkrankungen, die die Membranschicht von Nervenfasern zerstören sind nach 1989 ebenfalls explodiert und sind eine Epidemie in unseren Kindern.“ 


Allergieauslöser Impfstoff? 

„Was die allergischen Erkrankungen betrifft, ich habe nie jemanden gekannt, der eine Erdnussallergie hatte. Ich habe 10 Geschwister, und wahrscheinlich 70 Cousins, doch ich kannte niemanden mit einer Erdnussallergie. Aber meine Kinder haben Erdnussallergien und man findet sie jetzt überall. Woher kommen sie – Lebensmittelallergien? 

Rhinitis, Exzeme, Asthma, all die allergischen Krankheiten, Anaphylaxie (potentiell lebensbedrohliche Immunreaktion aufgrund einer Allergie) explodierten nach 1989.“ 

300 Nebenwirkungen – 300 Krankheiten 

„Auf dieser Liste mit den 3 Kategorien gibt es etwa 300 Krankheiten, die anerkannt sind. Und ist es ein Zufall, dass jede dieser 300 Krankheiten auch als Impfstoffnebenwirkungen auf dem Beipackzettel der Impfstoffe aufgeführt ist? Und wenn jemand mit einer anderen Erklärung kommt, dann segne ihn Gott.“ 

Untätigkkeit der Schutzbehörden 

„Eine CDC (US-Seuchenschutzbehörde) kann nicht immer wieder sagen, wir wissen nicht, wo es herkommt. Das ist alles ein großes Rätsel. Das CDC ist das Center for Disease Control, was tun sie, um diese chronische Krankheitsepidemie zu kontrollieren? Buchstäblich nichts. Und der Grund dafür ist, dass sie wissen, woher sie kommt – sie kommt von den Impfstoffen.“ 

Andere Länder gehen beispielhaft voran 

„Und das ist sehr klar durch die unabhängige Wissenschaft geworden, die vor allem jetzt in anderen Ländern durchgeführt wurde. Aber ein Teil davon kommt auch aus den Vereinigten Staaten. Die CDC hat alles getan, um sicherzustellen, dass die Wissenschaftler diese Studien nicht durchführen. Die Wissenschaftler machen sie dennoch und es gibt eine Menge Regierungswissenschaftler unter ihnen. Sie werden bestraft und ins Exil geschickt, die Fördergelder werden ihnen entzogen, aber sie bleiben trotzdem dran. Und es ist erschreckend, wenn man ihre anerkannten Studien liest.“ 

Wissenschaftliche Studien werden gezielt verhindert 

„Da gibt es Regierungswissenschaftler auf der Gehaltsliste der großen Pharmaunternehmen, die die epidemiologischen Studien verdrehen, um aufzuzeigen, dass sie keinen Zusammenhang zwischen z.B. Autismus und Impfstoffen finden können oder zumindest dem MMR-Impfstoff (Kombinationsimpfstoff gegen Masern, Mumps und Röteln)“ 

Unabhängige Wissenschaftler geben Contra 



„Aber es gibt auch unabhängige, wirklich großartige Wissenschaftler der Regierung, Leute wie Gary Goldman, der die Windpocken-Impfstoff-Studie durchgeführt hat. Und J. Bart Classen, der ein Wissenschaftler der NIH (wichtigste Behörde für biomedizinische Forschung in den USA) war, der einen Zusammenhang zwischen Diabetes und Impfstoffen gefunden und die größten epidemiologischen Studien der Geschichte dokumentiert hat.“ 

Judy Mikovits 

Gefängnisstrafe wegen ihrem wissenschaftlichen Nachweis, dass tödliche Retroviren durchs Impfen übertragen werden was immer wieder tödlich enden kann. 

Es heißt, dass man in USA bereits ca. 60 Impfwissenschaftler die sich outeten und vor den Gefahren der künstlich erzeugten Viren warnten, umgebracht hat. 

Ernstzunehmende Wissenschaftler werden gezielt zum Schweigen gebracht. 

„Und viele, viele andere, die dann ihren Job verlieren. Judy Mikovits, die wie Sie wissen, krebserregende Affen- und Mäuse-Retroviren in Impfstoffen gefunden hat, die mit ziemlicher Sicherheit die Schuld an der Explosion von Weichteilen beim Knochenkrebs bei den Babyboomern und bei der heutigen Generation tragen. Also das waren Wissenschaftler der Regierung, die ihre Arbeit verloren, weil sie Zusammenhänge entdeckten und sich weigerten, sich zurückzuziehen und dann gewaltsam zum Schweigen gebracht wurden.“ 

Gezielte Fehlstudien 

„Aber es gibt sie, die man die Voreingenommenen nennt, das sind diejenigen Wissenschaftler, die Geld von der CDC und der Pharmaindustrie annehmen, um genau diese Art von listigen Studien zu machen, die zeigen sollen, dass Impfstoffe nicht in Verbindung stehen mit irgendwelchen krankmachenden Nachwirkungen.“ 

Wo bleibt der Nachweis für den Nutzen von Impfungen? 

„Aber diese eine Studie, die sie bisher nie gemacht haben, ist diejenige, die sie machen würden, wenn sie wirklich diese Frage von Auswirkungen von Impfstoffen beantworten wollten. Sie würde darin bestehen, sich eine ungeimpfte Bevölkerung anzusehen und die Gesundheitsergebnisse mit einer geimpften Bevölkerung zu vergleichen.“ 

Aber wurde solch eine Studie nicht schon einmal durchgeführt? 

„Nein, sie wurde von unabhängigen Wissenschaftlern durchgeführt ich habe etwa 41 dieser Studienzusammen-fassungen davon auf meinem Instagram-Account veröffentlicht. Und jede dieser Studien zeigt, dass die geimpften Kinder viel kränker sind.“ 



Die CDC ignoriert das einfach 

„Was ich der CDC und anderen gesagt habe, die sich über meinen Aktivismus in dieser Angelegenheit beschwert haben, ist folgendes: Zeigen Sie mir nur 1 Studie, die aufzeigt, dass geimpfte Kinder gesünder sind als ungeimpfte Kinder, ich werde diese Studie auf meiner Website veröffentlichen und ich werde die Children´s Health Defense verlassen und mich wieder dem Schutz von Flüssen widmen, was ich viel lieber tun möchte. Sie werden niemanden diese Studie machen lassen, weil sie wissen, was passiert, wenn sie es tun.“ 

Wie können Leute mit einem Gewissen für die CDC arbeiten? 

„Nun, wissen sie, das ist eine interessante Frage. Weil ich denke, das die meisten, also nicht jeder bei der CDC weiß, dass das geschieht, das ist eine gewisse enge Gruppe innerhalb des Impfsicherheitsbüros, wie sie es nennen, die tatsächlich das Meiste von dem, was ich weiß, wissen und es absichtlich verbergen. Und alle anderen werden gewissermaßen in der Rechtgläubigkeit gefangen.“ 

Zustände wie in der katholischen Kirche? 

„Die treffendste Analogie ist die, wie die in der katholischen Kirche und dem Pädophilenskandal, dass sie ein paar Priester hatten, die Kinder vergewaltigten und Kinder ausbeuteten. Aber die gesamte Organisation der katholischen Kirche wurde zum Komplizen. Ich meine, wissen Sie, sie hatten Älteste, Bischöfe und sogar den Vatikan, die das deckten, weil sie diese Idee hatten, dass es wichtiger sei, die Institution Kirche zu schützen, als diese kleinen Kinder, die zu Opfern wurden.“ 

Der Betrug an der Bevölkerung 

„Und die Menschen haben die Fähigkeit, sich selbst davon zu überzeugen. Und sie sagen nun, in diesem Zusammenhang sagen sie zu sich selbst: „Das Impfprogramm ist so wichtig, dass wir seine Mängel vor der Öffentlichkeit verbergen und einfach so tun, als ob alles in Ordnung wäre, so dass es nicht mit diesen Krankheiten in Verbindung steht. Denn wenn die Menschen anfangen, an den Impfstoffen zu zweifeln, werden die Konsequenzen für die Gesellschaft entsetzlich sein. Und so sind wir berechtigt, die Menschen zu belügen und all diese falsche Wissenschaft zu schaffen und all diesen anderen Unfug zu machen, den sie betreiben. Das ist eine perfekte Analogie für das, was sie tun und wie sie es vor sich selbst rechtfertigen. Es ist wie bei der katholischen Kirche. Als sie dies taten, da gab es viele katholische Bischöfe, die sich als gute Menschen verstanden und glaubten, dass sie einem edlen Zweck dienten und etwas Schwieriges tun mussten, nämlich diesen Skandal zu verbergen. Aber in Wirklichkeit wurden Sie in eine sehr üble Rechtgläubigkeit eingebunden.“ 

Sind Lügen für das Gemeinwohl erlaubt? 

Interviewer: „Ja, nach Ihrer Erklärung kann ich nachvollziehen, wie die Leute bei CDC sagen können: okay, nun, wir müssen ein paar Lügen zulassen, damit das Gemeinwohl geschehen kann. Wir wollen sicher keine Polio-Epidemie mehr und wir brauchen die Impfstoffe dafür. Aber ich habe mir Ihre Videopräsentation angesehen, die Sie in Hawaii gehalten haben und wo Sie übrigens erwähnten, dass Sie eine neue Enkelin haben – Herzlichen Glückwunsch – und in diesem Video war für mich die interessanteste Folie die, die gezeigt hat, dass Krankheiten im 19. Jahrhundert fast vollständig bis zum frühen 20. Jahrhundert ausgerottet waren. Und dann kam die Einführung von Impfstoffen nach dieser fast vollständigen Ausrottung.„ 

Impfung gegen bereits ausgerottete Krankheiten? 

„Ja, ich kann nur sagen, dass die Masern vor der Einführung des Impfstoffs zu 96,9% in diesem Land und zu etwa 99% in Großbritannien ausgerottet waren. Und wissen Sie, dass sich die CDC darauf tatsächlich beruft? Wissen Sie, viele Leute denken oder behaupten, dass für diesen großen Rückgang der Sterblichkeit im 20. Jahrhundert tatsächlich die Impfstoffe verantwortlich sind. Die CDC hat tatsächlich, zusammen mit der John-Hopkins-Universität eine Studie durchgeführt, von der ich diese Woche Auszüge auf meinem Instagram Account veröffentlicht habe. Und die Schlussfolgerung der CDC, die in der Fachzeitschrift der amerikanischen Vereinigung der Kinderärzte veröffentlicht wurde, also in der amerikanischen Vereinigung der Kinderärzte, die sind die stärksten Impfbefürworter der Welt. Und die Schlussfolgerung der CDC war, dass Impfstoffe fast nichts mit dem Rückgang dieser Krankheiten und der Sterblichkeit durch Infektionskrankheiten im 20. Jahrhundert zu tun hatten.“ 

Bessere hygienische Bedingungen statt Impfen. 


„Dass es die Hygiene war, es die Kläranlagen waren, es die Chlorbehandlung des Wassers war, es die elektrische Kühlung war, die half, die Ernährung zu verbessern. Und diese Verbesserungen, die technischer Art waren, hatten fast nichts mit Medizin zu tun. Wow, das waren also die eigenen Schlussfolgerungen der CDC.“ 

Sind Hygienestudien wichtiger als Impfstudien? 

„Die Schlussfolgerungen der CDC selbst. Und wissen Sie, Sie können sich die Schlussfolgerung der Studie ansehen, die ich auf Instagram, ich denke vor 4 Tagen, veröffentlicht habe. Und wenn Sie zu meinem Instagram-Feed gehen, sehen Sie ein Zitat davon. Wenn Sie auf den Link zu dieser Studie gehen und sich die Originalstudie anschauen, steht dort geschrieben: Der Rückgang von Krankheiten im 20. Jahrhundert hatte fast nichts mit Impfstoffen zu tun. Sie erwähnten all die modernen aktuellen Krankheiten, von denen wir sagen, dass sie von Impfstoffen kommen, was die CDC leugnet.“ 


Wissentliche Körperverletzung am Tag der Geburt? 

„Und auf der Website der CDC habe ich den Impfkalender für Kinder nachgeschlagen, der vier oder fünf notwendige Impfstoffe enthält, jeweils drei bis fünf Dosen, die normalerweise mit zwei Monaten beginnen, aber bei Hepatitis beginnt man sogar bei der Geburt. Und dann geht man auf die nächste Seite und da steht „Probleme“ sowie „ernsthafte Probleme“: „Nach der DTaP-Impfung (Dreifachimpfung) wurden lang anhaltende Anfälle, Koma, Bewusstseinsstörungen und dauerhafte Hirnschäden gemeldet. Diese Berichte sind extrem selten“ Und es heißt: „Wie bei jeder Medizin besteht eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass ein Impfstoff eine schwere Verletzung oder den Tod verursacht“. Wird hier über die Anzahl der Verletzungen und Todesfälle, die durch Impfstoffe verursacht werden, gelogen?“ 

Die Nebenwirkungslüge 

„Nun, sie haben ein System, ein Überwachungssystem, das VAERS (vaccine adverse event reporting system) genannt wird. Und dieses System wurde entwickelt, um Impfschäden zu verbergen. Und in der Tat gibt es eine Studie der HHS (United States Department of Health and Human – Ministerium für Gesundheitspflege und soziale Dienste der USA Services), die von Harvard Pilgrim (Harvard Pilgrim Health Care) in Auftrag gegeben und von Harvard-Wissenschaftlern durchgeführt wurde. Sie kam zu dem Ergebnis, dass weniger als 1% der Impfschäden überhaupt gemeldet werden. Weniger als 1%. Und trotzdem hat die Regierung vier Milliarden Dollar an Menschen mit Impfschäden ausgezahlt. Multiplizieren Sie das also mit 100 und Sie erhalten eine Vorstellung – da weniger als 1% gemeldet werden. Und dort, wo diese Studie durchgeführt wurde, benutzten sie tatsächlich das maschinelle Zählsystem anstatt eines freiwilligen Systems. Und mit dem maschinellen Zählsystem fanden Sie heraus, dass etwa 2,6% der Impfungen, also etwa jede 39. Impfung, Schaden verursacht. Nicht eine in einer Million, wie sie es öffentlich sagen. Und wenn die Leute das wüssten, würde sich niemand mehr impfen lassen, weil beim Impfen eine Schädlichkeitsrate von 2,6% besteht.“ 

Lassen Sie Ihre Tochter gegen Gebärmutterhalskrebs impfen? 

„In den Gardasil-Studien (Gardasil = Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs) bekamen 2,3 % der geimpften Mädchen innerhalb von 6 Monaten eine Autoimmunkrankheit und psychischen Defekt– von den Mädchen, die den Impfstoff bekamen. Viele verstarben schon an genau dem, was sie eingeimpft bekamen. Und das bei einer Impfung, die angeblich dazu gedacht ist, Krebs zu verhindern, der erst 50 Jahre später auftritt.“ Viele Prozesse laufen. 

Schaden größer als Nutzen: 

„Wir haben wirklich sehr gute wissenschaftliche Erkenntnisse, die darauf hinweisen, dass praktisch alle derzeit vorgeschriebenen Impfstoffe weitaus mehr Schaden anrichten, als die ursprüngliche Krankheit es tun würde, gegen die sie vermarktet werden“ 

Um mehr über Kennedys Bemühungen zu erfahren und sich über die neuesten Impf-Nachrichten auf dem Laufenden zu halten, verweisen wir auf den untenstehenden Link zu 


Quelle: Schaden größer als Nutzen (Interview mit Robert Kennedy jr.) | 09.Februar.2020 | www.kla.tv/15679 

https://www.youtube.com/watch?v=AwyM72ymszw&feature=youtu.be&fbclid=IwAR09HTxRJ1cjd-SEHDAd8mh1hDlj53daWRW-ah4WHR5SuR0Rhuy1tYcAIsc 

Bitte geht zur Großdemo nach München 

Wir möchten euch noch auf eine wichtige Groß-Demons-tration „Für eine freie Impfentscheidung“ in München am 21.03.2020 hinweisen. Der Veranstalter, das „Netzwerks freier Impfentscheid“, erwartet dort Robert F. Kennedy jr. und mit ihm weitere internationale prominente Gastredner. Die Auftaktrede ist um 11:30 Uhr am Odeonsplatz. Um 14:30 Uhr findet die Abschlusskundgebung auf dem Marienplatz statt. 



Zentrum für Geistiges Heilen 
HP Anne Hübner u. Tanja Aeckersberg 
Genheimer Weg 10 D-55442 Roth 
Tel.: +49 (0)6724-3699 Fax: -6056740 
Email: info@heilerschule.org 
Facebook: Zentrum für Geistiges Heilen 
Tel. Heilerschule und WhatsApp: +49 67243699 
YouTube Filme – Anne Hübner Heilerschule